Der Retourenservice von HAHN+KOLB
Bestellungen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind, können Sie per Post an uns zurückschicken, wenn das Paket unter 40 Kilogramm wiegt.
Sie haben eine Retoure, die insgesamt mehr als 40 Kilogramm wiegt? Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner im Innendienst. Wir organisieren dann die Retoure über unsere Spedition.
Retoure vornehmen
Füllen Sie den Retourenbeleg vollständig aus, legen Sie ihn Ihrer Retoure bei und schicken Sie die Ware an uns.
Unsere Postanschrift:
HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH
Retourenabwicklung
Albert-Ruprecht-Straße 1
71636 Ludwigsburg
Der Retourenbeleg:
Retourenbeleg
Bitte beachten Sie:
> Das Auslieferdatum darf nicht länger als 30 Tage zurückliegen.
> Die Ware muss in einem neuwertigen, verkaufsfähigen Zustand sein.
> Die Ware muss sich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden.
> Die Ware darf nicht beschriftet oder graviert sein.
> Das komplette Zubehör muss vorliegen.
> Dokumente, wie z.B. Zertifikate und Bedienungsanleitungen, müssen vorliegen.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen: |
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Telefon: 07141 498-5378 E-Mail: retoure@hahn-kolb.de Formular: Retourenbeleg |
Kostenlose Warenrückholung
Unser Dienstleister holt Ihre Retoure bei Ihnen vor Ort ab.
Warenrückholung beauftragen:
1. Füllen Sie den GLS-Rückholauftrag aus und senden Sie ihn entweder per Mail oder per Fax.
2. Füllen Sie den Retourenbeleg vollständig aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei.
3. Innerhalb von zwei Werktagen wird Ihr Paket abgeholt und wir bearbeiten Ihre Rücksendung. Der Retourenservice ist für Sie kostenlos.
Bitte beachten Sie:
Das Paket darf nicht mehr als 40 Kilogramm wiegen. Ansonsten muss die Retoure über eine Spedition abgewickelt werden. Kontaktieren Sie dazu bitte Ihren persönlichen Ansprechpartner im Innendienst.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen: |
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Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner im Innendienst. E-Mail: depot70@gls-germany.com Telefax: 07042 28907-899 Formular: GLS-Rückholauftrag |